Ergebnisse und Dokumentationen

Das BASE hat jeweils vor den Beratungsterminen die bis zu diesem Zeitpunkt eingegangenen Beiträge und Stellungnahmen an die Geschäftsstelle der Fachkonferenz übermittelt. Diese hat die Zusammenfassungen jeweils als Sitzungsunterlagen veröffentlicht, damit sich die Fachkonferenz damit befassen kann.

Die Funktionen, die eine aktive Beteiligung an der Onlinekonsultation ermöglichen, wurden am 20. August 2021 abgeschaltet. Auf der Plattform können Sie noch bis zum 31. Dezember 2021 weiterhin alle Beiträge und Stellungnahmen einsehen.

Zudem hat das BASE eine schriftliche Dokumentation der Ergebnisse auf der Informationsplattform veröffentlicht und an die Geschäftsstelle der Fachkonferenz übermittelt. Die Fachkonferenz Teilgebiete hat beschlossen, dass der Abschlussbericht Teil ihrer Beratungsergebnisse ist. Diese wurden am 07. September 2021 an die BGE mbH übergeben und müssen bei der weiteren Arbeit berücksichtigt werden.